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Finanzdienstleister
Erstklassige Hybrid-Konferenz
Das Ziel dieser hybriden Konferenz war es, den Einfluss durch hochwertige Thought Leadership-Inhalte zu verstärken. Die Produktion umfasste Audience-Analytics, Hosting auf einer Eventplattform, Livestreaming und Aufzeichnung von Konferenzinhalten, sowie die Nachbearbeitung von den Vorträgen und Social-Media-Inhalten.
Öffentlicher Sektor
Jährliche Preisverleihung als Hybrid-Event
Mit der Live-Übertragung ins Internet und an gezielte Social-Media-Kanäle wurde die Reichweite enorm gesteigert. Die Weiterverwendung der Event-Aufnahmen bietet Inhalte für weitere Kampagnen, die gezielt für mehr Aufmerksamkeit und Bekanntheit eingesetzt werden konnten.
Internationale Beratungsfirma
Kundenbindungsanlass
Ein Interview mit einem weltberühmten Tennisstar wurde vor Ort auf eine 360°-Projektionswand übertragen und sorgte dabei für ein immersives Erlebnis. Die Inszenierung trägt dazu bei, dass Kunden sich als Teil vom Geschehnis fühlen und damit eine stärkere Bindung zur Marke aufbauen. Mit hochqualitativem Bildmaterial konnte ein unvergessliches Erlebnis geschaffen werden, das noch lange in den Kundenköpfen geblieben ist.
Internationaler Warenhersteller
Town-Hall Meeting mit CEO
Eine lebhafte Diskussion zwischen Gästen vor Ort und remote sorgte für die richtige Balance in der Dramaturgie, die das Publikum dazu bewegt dranzubleiben. Ein Redner wurde über einen grossen Bildschirm zugeschaltet und gibt dem Ereignis eine Mehrdimensionalität, die das Interesse des Publikums steigert. Durch die Live-Übertragung ins Internet konnten die Mitarbeitenden weltweit erreicht werden.
Globaler NGO
Internationale Preisverleihung
Mit animierten Grafiken und inszenierten Übergängen konnte dieser Online-Event die Zuschauer fesseln und die Marke des Events angemessen repräsentieren. Das Zuschalten von den Nominierten geschah komplett ortsunabhängig und die Preisträger wurden authentisch live informiert, was die Emotionen bei den Zuschauern verstärkte.
Hersteller von medizinischen Geräten
Übertragung einer globalen Produkteinführung
Durch die Übertragung auf mehrere Bildschirme wurde die Sichtbarkeit an der Messe erhöht und das Ereignis angemessen inszeniert. Die Live-Übertragung ins Internet steigert die Reichweite massgebend. Das produzierte Promo-Video aus den Aufnahmen vor Ort diente dazu, das Ereignis weiterleben zu lassen, indem es auf der Website, in Mailings, sowie auf Social Media weiterverwendet wurde und damit für mehr Aufmerksamkeit sorgen.
Medizinischer Anbieter
Fortbildung für medizinische Fachkräfte
Die Entscheidung, diese Veranstaltung als Hybrid-Event zu produzieren und dem Publikum die Möglichkeit zu geben, auch virtuell teilzunehmen, erhöhte die Reichweite dieser Fortbildungsveranstaltung um über 100 %. Unsere Produktion ermöglicht es den Sponsoren der Veranstaltung, ihre Marken dem Publikum professionell zu präsentieren.
Globale NGO
72 Stunden non-stop virtuelle Konferenz
Unsere 360°-Lösung für eine globale Konferenz zielte darauf ab, ein weltweites Publikum rund um die Uhr mit fesselnden Inhalten und hervorragenden Gastgebern zu erreichen. Unsere Lösung umfasste Speaker-Coaching, aufgezeichnete Präsentationen, Live-Diskussionen, 72 Stunden durchgehendes Event-Management und hochwertiges Video-Livestreaming.
Nachhaltiger Lebensmittelhersteller
Mitarbeiter-Show
Um die Leistungen der weltweiten Belegschaft zu feiern, wurde eine hochwertige und unterhaltsame Live-Show produziert. Die Show bestand aus authentischen Moderatoren, vorproduzierten Interviews aus der ganzen Welt, einer markengerechten Präsentation und Livestreaming in zwei verschiedenen Zeitzonen.
Bist du bereit zu erfahren, wie ein Livestream für dein nächstes Event aussehen könnte?
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