Deine Videoagentur in Zürich – Über EVERYWOW

eine globale Agentur für Livestreaming-, Video- und Filmproduktionen

Wir sind die Video- und Filmproduktionsagentur für Unternehmenskunden, die ihr Zielpublikum mit einzigartigen und authentischen Videoinhalten ansprechen, informieren und begeistern wollen. Von unserem Hauptsitz in Zürich aus konzentrieren wir uns auf die Produktion von Unternehmensvideos, Eventvideos und Livestreaming auf Broadcasting-Niveau – weltweit.

EVERYWOW bietet eurem Publikum hochwertige Filme, Videos und Livestreams, die Vertrauen schaffen, Nachfrage erzeugen und euren Einfluss erhöhen.

Wer wir sind und wo wir hinwollen

Steffi Hetjens hat EVERYWOW vor einigen Jahren gegründet. Zuvor war sie in globalen Agenturen für die weltweit grössten Unternehmen tätig und schuf digitale Erlebnisse, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeisterten. Steffi vereint eine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Digital Advertising, Marketing, Technologie, Videoproduktion und Professional Services. All das bietet sie nun auch für die Kunden von EVERYWOW an.

Wir sind zu einem Team von vielen Experten rund um den Globus geworden. Während sich der Hauptsitz von EVERYWOW in Zürich, Schweiz, befindet, sind wir ein global verteiltes Team, das rund um die Uhr arbeitet und spannende Unternehmensvideo- und Filmproduktionsprojekte in Europa, Amerika und Asien durchführt.

Unser Ziel ist es, einzigartige und authentische Video- und Social-Media-Erlebnisse für unsere Firmenkunden zu schaffen. Wir konzentrieren uns immer auf die Botschaft, die unsere Kund:innen vermitteln wollen, und auf die Ziele, die sie erreichen wollen – und darin gehören wir zu den Besten der Welt. Teste uns.

Unsere Werte bestimmen unser Handeln

Wenn du mit uns arbeitest, wirst du unsere Werte erleben.

Deine Ziele zuerst

Deine Ziele sind unser Weg zum Erfolg. Die kreativste Lösung verfehlt ihren Zweck, wenn wir nicht deine Ziele erreichen.

Fleissig und hart arbeitend

Wir sind fleissig und lieben es. Videoproduktion ist harte Arbeit, und wir sind voll bei der Sache.

Internationale Professionalität

Wir sind ein globales Team, und so verhalten wir uns auch und zeigen immer Professionalität.

Big picture und die Details

Wir haben stets das grosse Ganze deines Projekts im Blick und gleichzeitig verlieren wir die Details nie aus den Augen.

Beratung für das Beste

Wir haben einen Beratungshintergrund und werden dir helfen, die Ziele deiner Strategieentscheidung zu erreichen.

Freundlichkeit und Spass

Es macht Spass, mit uns zu arbeiten, und wir sind sehr freundlich. Wirklich. 🙂

Wir produzieren gemeinsam WOW-würdige Videos. EVERYWOW kombiniert unsere filmischen, kreativen, Management- und technischen Kenntnisse, um den besten Weg zu finden, der deine Botschaft vermittelt und deinen Return on Investment steigert.

Steffi Hetjens

CEO, Executive Director

Cristian Cuchian

Photography

Dieter Struck

Broadcast-Consulting

Simon Rickli

Audio Specialist

Claudine Brändle

Producer

Unser Expert:innen-Pool

Wir haben eine umfangreiche Liste an Expert:innen aufgebaut, die das gesamte Spektrum der Videoproduktion abdecken. Wir arbeiten mit Experten weltweit, um jederzeit und überall mit dem höchsten Standard zu brillieren.

Bist du bereit mit uns zusammenzuarbeiten?

Videoproduktion und Filmproduktion – Unsere Services

Werde Teil von unserem Team

Wir sind offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit und Kooperation, egal, wie lange du schon in deinem Bereich tätig bist. Wenn du mit uns zusammenarbeiten möchtest, solltest du drei Dinge mitbringen:

1. Du bist Expert:in auf deinem Gebiet

2. Du kannst auf Deutsch und Englisch kommunizieren

3. Du solltest Spass daran haben, neue Dinge zu lernen

Wenn du Videoproduzent:in, Audio-Spezialist:in, Kameraoperator:in, Produktionsassistent:in, Gaffer:in, Cutter:in oder Regisseur:in bist und gerne mit uns an Video- und Live-Produktionen arbeiten möchtest, melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bist du bereit, deinen Event zu boosten?

Rufe uns an

+41 44 512 16 36

oder sende ein E-Mail an [email protected].