Team

Aktuell sind wir zu viert und produzieren gemeinsam Livestreams und Videos. Wir haben filmische, kreative, management und technische Hintergründe und tun alles, um die Botschaft zu transportieren.

Steffi

CEO, Regisseurin

Claudine

Producerin

Cristian

Photography

Simon

Producer

Prinzipien für unsere Arbeit

Wir möchten wunderschöne und wirkungsvolle Videos und Livestreams produzieren. Um dieses Ziel zu erreichen und EVERYWOW laufend weiterzuentwickeln, haben wir Arbeits- und Entcheidungsprinzipien erarbeitet.

1. Fokus auf die Botschaft, statt auf Technologie

Das Wichtigste ist die Botschaft und die Person, die diese übermittelt. Wir setzen Equipment ein, wenn dies die Wirkung der Botschaft weiter verbessert. Technologie und unser Equipment ist Mittel zu Zweck und muss zuverlässig funktionieren. Es darf nicht zum Zentrum unseres Tuns werden.

2. Inklusion und Offenheit, statt zweimal das Gleiche

Wir wollen neuen Perspektiven, Erfahrungen und Ideen integrieren und mit verschiedenen Menschen gemeinsam Projekte durchführen. Diversität und Ideenreichtum aus verschiedenen Perspektiven ist der Schlüssel, um besser zu werden.

3. Wir bringen uns ein, statt nur auszuführen

Unser Ziel ist die Botschaft rüberzubringen und wir haben Ideen und Meinungen, wie dies gelingt. Uns ist professionelles Arbeiten wichtig und wir können «delivern», allerdings sehen wir Beratung als Teil unserer Arbeit.

4. Wir pushen aktives Lernen, statt einfach nur Projekte abzuarbeiten

Lernen ist in jedem Moment möglich. Was können wir beim nächsten Mal anders machen um die Qualität, die Effizienz oder das Gesamterlebnis zu verbessern? Wir führen explizite Sessions durch, damit wir über das Passierte reflektieren und aktiv daraus lernen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an: +41 44 512 16 36

Lass uns zusammenarbeiten und etwas Grossartiges erschaffen

Wir, Steffi, Claudine, Cristian und Simon, arbeiten auch mit Menschen zusammen, deren Vornamen nicht mit S oder C beginnen. Wir sind offen für verschiedene Erfahrungslevels und Zusammenarbeitensformen. Wenn du mit uns zusammenspannen möchtest, solltest du zwei Dinge mitbringen: 1. Du solltest in Deutsch und Englisch kommunizieren können und 2. Spass daran haben Neues zu lernen.

Wenn du als Video-Producer:in, Kameraperson, Produktionsassistent:in, Gaffer:in, Cutter:in oder Director:in mit uns in Video- und Live-Produktionen zusammenarbeiten möchtest, nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Wirklich.