Live Streaming Services

Live Streaming

Wir bieten eine high-end Livestream-Lösung für deine nächste Veranstaltung.

Unser Live-Streaming-Angebot

Als professioneller Dienstleister bieten wir Livestreams an, welche mit aufgezeichneten oder Live-Inhalten, einzeln oder in mehrere Broadcasts gestreamt werden können. Die Übertragung wird live an ein Publikum im Internet gestreamt.

Eine Auswahl an Inhalten kann in die Produktion eingebaut werden:

  • Präsentations-Slides
  • Videos
  • Branding (e.g., Logos, auf euch angepasste Farben)
  • Bauchbinde
  • Countdown-Uhr
  • Musik- und Soundeffekte
  • Zugeschaltete Gesprächspartner (Personen, die Audio und/oder Video von einem entfernten Standort aus liefern)
  • Interviews, Panel Diskussionen, und Fireside Chats
  • «Steffi hat ein gutes Auge, um mich von der besten Seite zu zeigen.»
    – Kanton Zürich
  • «Eure kontinuierliche Beratung und Flexibilität im Vorfeld der Show war großartig – unser Kunde war sehr zufrieden, wie es gelaufen ist!»
    – eMotive
  • «Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Es war eine wahre Freude, mit euch zusammenzuarbeiten.»
    – Sakura Finetek, Amsterdam, Netherlands
  • «Vielen Dank für eure Hilfe und eure professionelle Arbeit, um unser Broadcast ein Erfolg zu machen! Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.»
    – Barry Callebaut
  • «Ich bin sehr zufrieden mit Eurem Service – es hat wirklich alles wie am Schnürlein geklappt. Top!»
    – SWICO

Wofür werden Livestreams verwendet?

In der Regel wird ein Livestream für Town Halls, Quartalsberichte, CEO-Ankündigungen, Marken- und Produkteinführungen oder Preisverleihungen, Konferenzen, Live-Musik, Sport, Messen und Pressekonferenzen verwendet.

Unsere Kunden <3

Event-Plattform

Ein Livestream ist ein «Point-to-many Broadcast», der nicht viel Interaktion mit dem Publikum bietet. In der Regel sind grundlegende Funktionen wie ein Chat enthalten. Im Gegensatz zu einer digitalen Veranstaltung (z. B. einem Webinar), wo viele interaktive Elemente gefragt sind, reicht bei einem Livestream eine simple Plattform mit eingeschränkten Funktionen aus. Wir arbeiten mit allen beliebten Livestream-Plattformen (Zoom, Vimeo, LinkedIn, YouTube, Facebook usw.). Solltest du hierzu mehr Beratung wünschen, helfen wir dir gerne bei der Auswahl.

Location

Wir sind in der Lage, in jedem ausreichend grossen Raum ein virtuelles Studio einzurichten. Das kann euer cooles Büro oder eine externe Location sein. EVERYWOW kann auch ein eigenes Studio im Zentrum von Zürich zur Verfügung stellen.

Inspiration

Brauchst du eine Offerte?

Bevor wir dir ein Angebot machen können, benötigen wir einige Informationen über dein Projekt.

  • Wann soll es stattfinden?
  • Wo soll es stattfinden?
  • Wieviele Leute erwartet ihr?
  • Habt ihr eine spezifische Event Plattform vorgesehen (via Social Media, private/secure)?

Nachdem wir diese Informationen von euch erhalten haben, melden wir uns in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück, es sei denn, wir sind gerade sehr beschäftigt; in diesem Fall wirst du aber vorgewarnt.

Mit uns zusammenarbeiten

Unsere Serviceübersicht

Warum wir der richtige Partner sind

Full Service

Bei uns erhältst du eine ganzheitliche Lösung, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Als Fullservice-Dienstleister erstellen wir einen professionellen Livestream (Kameratechnik, Tontechnik, Lichttechnik, Streamingtechnik) inkl. Konzeption (Aufbau, Inhalte, Ablauf). Wir stehen dir vom Briefing bis zur Projektübergabe zur Seite, und entlasten dich vollumfänglich. Wir glauben nicht an Standardlösungen und stellen deine Visionen in den Vordergrund. Unser Ziel ist es, euer Publikum zu begeistern.

Qualitätsanspruch

Bei EVERYWOW leben wir eine qualitätsorientierte Kultur und sind stolz auf den hohen Standard unserer Arbeit. Wir verfolgen einen systematischen Ansatz, der uns Präzision und Zuverlässigkeit ermöglicht. Wir erarbeiten ein Skript und einen Run-of-Show und Testlauf, die einen reibungslosen Ablauf garantieren mit euch gemeinsam.

Art Directing

Neben den technischen Aspekten deiner Produktion sind wir darauf spezialisiert, eine publikumsgerechte ästhetische Kreation zu entwerfen und dadurch die «Magic of Human Connection» zu erschaffen. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass eure Botschaft so wahrgenommen wird, wie es sein soll. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt und wir werden gemeinsam Ideen und Inspirationen sammeln, um sicherzustellen, dass ihr das gewünschte Design erhält.

Faire Preise

Wir führen eine offene Kommunikation und garantieren einen fairen Preis. Wir setzen professionelle Live-Produktionen um ohne den Budgetrahmen zu sprengen. Wenn es keine nennenswerten Abweichungen gibt, garantieren wir von Anfang an einen Festpreis. Darüber hinaus bieten wir Sonderpreise für Non-Profit-Organisationen.

Modernste Ausrüstung

Da wir lieben, was wir tun und halten wir uns ständig auf dem neuesten Stand der Technik und garantieren, dass du eine moderne, qualitativ hochwertige Produktion erhältst.

Flexibles Livestreaming

Basierend auf deinen Anforderungen bieten wir dir Streaming mit mehreren Kameras auf verschiedenen Plattformen an (Airmeet, LinkedIn Live, YouTube, Facebook Live, Vimeo, Zoom, Microsoft Teams, Ihre Website, usw.) – you name it.

Globale Produktionen

EVERYWOW ist auf globale Event Produktionen spezialisiert, d.h. eine Veranstaltung findet an mehreren Orten am selben oder sogar an mehreren Tagen statt. Für jede Produktion können wir auf lokale, vertrauenswürdige Partner auf der ganzen Welt zurückgreifen. Jeweils eine Produktionsleiter:in aus unserem Kernteam wird an jedem Ort anwesend sein, um für eine reibungslose Durchführung zu sorgen.

Bist du bereit zu erfahren, wie ein Livestream für dein nächstes Event aussehen könnte?

Ruf uns an unter

+41 44 512 16 36

oder sende uns eine E-Mail an hallo@everywow.ch.