Auf einen Blick


Herausforderung

Potenzielle Kunden wollten von den Kunden von G+D Netcetera konkrete Ergebnisse und messbare Resultate hören. Das Unternehmen benötigte authentische Kundenreferenzen, die konkreten Projekterfolg zeigen.

G+D Netcetera wollte ihren Kunden eine Stimme im Marketing geben.

Lösung

Wir entwickelten einen strukturierten Interviewprozess mit standardisierten Fragen, die für alle G+D Netcetera Testimonials anwendbar sind. EVERYWOW übernahm den kompletten Produktionsablauf: von der Interviewführung über das Coaching der Kunden vor der Kamera bis zum Dreh und Postproduktion.

Unser Ansatz minimiert den Zeitaufwand für die Kunden. Wir liefern Videos, die für YouTube, LinkedIn und die Website von G+D Netcetera optimiert sind.

Ergebnisse

  • Wir haben über 25 Kunden-Testimonial-Videos produziert.
  • Die Videos zeigen Kunden, die über ihre Zusammenarbeit, Projektergebnisse und messbare Resultate sprechen.
  • Die Testimonials haben einen konkreten Business Impact erzielt. G+D Netcetera erhielt Pitch-Einladungen aufgrund der authentischen Kundenstimmen.
  • Das Unternehmen setzt diese Testimonials jetzt in Pitch-Präsentationen ein und bringt so die Kundenperspektive in Gespräche mit potenziellen Kunden.

Unser End-to-End Testimonial-Ansatz

Wir arbeiten mit G+D Netcetera von der ersten Strategieentwicklung bis zur Produktion und Veröffentlichung einzelner Testimonials zusammen.

Diagram illustrating the project strategy process for G+D Netcetera and EVERYWOW, outlining initial briefing, workshop development, internal request, scheduling with customers, customer briefing, recording, post-production, and staged publication.

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